Kontakt

Personalwesen
Klövenhausen 20
27211 Bassum
Telefonische Auskünfte erteilt Frau Kunst unter 04241-801-120

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann bist Du bei uns genau richtig! Die AbfallWirtschaftsGesellschaft mbH (AWG) ist als Tochterunternehmen des Landkreises Diepholz umfassend mit der Abfallentsorgung und -verwertung im Kreisgebiet beauftragt. Als überregional anerkannter Dienstleister freuen wir uns über Deine Bewerbung.


Sprich uns gern an, ob wir ein
Praktikum
für Deine Wunschausbildung zur Verfügung stellen können


Unsere Mitarbeiter/-innen sind uns wichtig:

In unserem mittelständischen Unternehmen legen wir viel Wert auf Teamgeist und ein angenehmes Arbeitsklima – Ellbogenmentalität ist bei uns fehl am Platz. Wir investieren mit einer fundierten Einarbeitung und qualifizierten Fort- und Weiterbildung in die fachliche und persönliche Entwicklung unserer Mitarbeiter. Zusätzlich engagieren wir uns im Bereich Gesundheit und Fitness sowie einer betrieblichen Altersvorsorge.

Wie freuen uns auf Deine Online-Bewerbung.

Zurück zu AWG Bassum E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung